Maison Francis Kurkdjian

“Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Namen das Wort “Maison” (franz. für Zuhause) voranzustellen, um auszudrücken, was mir wichtig ist. Ein Zuhause hat eine Seele und eine Geschichte, es hat Bewohner, Freunde und Kinder. All meine Gefühle verbinden sich in diesem einen Wort und beflügeln einen Traum: aus meiner großen Leidenschaft kleine Freuden für andere zu schaffen. Tag für Tag ist Parfum für mich ein Teil der Lebensart, etwas was losgelöst von allem existiert. Parfum unterliegt keinem Dikat, seine Magie entflieht jeder Kontrolle. Die Schönheit von Parfum liegt für mich darin, dass sie gleichzeitig intim und universell wahrnehmbar ist und dass sie es uns ermöglicht, zusammen in einer Welt zu leben, in der Düfte Echo füreinander darstellen.”
Francis Kurkdjian